Unfall auf Lübbener Platz Alkoholisierter Mann stürzt schwer

Neunkirchen · Ein 27-Jähriger, betrunken und womöglich unter weiteren Drogen, ist am Mittwoch auf dem Lübbener Platz schwer gestürzt.

Ein alkoholisierter Mann ist am Mittwoch auf dem Lübbener Platz gestürzt und hat sich dabei schwer verletzt. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, war der 27-Jährige gegen 15.40 Uhr in Höhe der Treppenstufen zur Blies zu Fall gekommen. Er schlug dabei unglücklich mit dem Hinterkopf auf den Boden auf. Durch den Sturz zog sich der Mann lebensgefährliche Verletzungen im Kopfbereich zu. Der Sturz erfolgte ohne Fremdeinwirkung, heißt es weiter. Der Mann war alkoholisiert und stand möglicherweise unter Drogeneinfluss. Vor dem Sturz wurde von Zeugen beobachtet, dass er sich schwankend fortbewegte und mehrmals fast gestürzt sei, teilte die Neunkircher Polizei mit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort