Biker-Gottesdienst 40 Biker beenden die Freiluftsaison

Neunkirchen · Nach 16 Jahren war es die vorerst letzte Veranstaltung um Pfarrerin Britt Goedeking und ihr Team.

 In Neunkirchen trafen sich die Biker zum Saisonabschluss mit Fahrt und Gottesdienst – zum vorerst letzten Mal.

In Neunkirchen trafen sich die Biker zum Saisonabschluss mit Fahrt und Gottesdienst – zum vorerst letzten Mal.

Foto: Sibille Sandmayer

„Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen“, so lautete das Thema des letzten Gottesdienstes zum Saisonabschluss für die Motorradfahrer in Neunkirchen, der von Pfarrerin Britt Goedeking und ihrem Team der evangelischen Kirche organisiert wurde. Bereits im 16. Jahr wurde dieses Jahresabschlusstreffen für die Biker veranstaltet. Der Gottesdienst zur Saisoneröffnung im Frühjahr war Corona-bedingt ausgefallen.