Viele ungeklärte Fragen um Großprojekt Abriss Marienheim Neunkirchen: „Das Ganze ist sehr komplex und kompliziert“

Neunkirchen · Das 1950 erbaute Marienheim in der Marienstraße in Neunkirchen soll abgerissen werden und einem neuen Pfarrzentrum samt Kindergarten weichen. Allerdings sind noch viele Fragen ungeklärt.

 Das 1950 erbaute Marienheim in der Marienstraße in Neunkirchen soll abgerissen werden und einem neuen Pfarrzentrum samt Kindergarten weichen. Allerdings sind noch viele Fragen ungeklärt.

Das 1950 erbaute Marienheim in der Marienstraße in Neunkirchen soll abgerissen werden und einem neuen Pfarrzentrum samt Kindergarten weichen. Allerdings sind noch viele Fragen ungeklärt.

Foto: Heike Jungmann

Pastor Stefan End hat als Krankenhauspfarrer in den Kliniken der Kreuznacher Diakonie in Neunkirchen und in der Marienhausklinik St. Josef Kohlhof schon viel um die Ohren.