Abrechnung mit den "Herren der Schöpfung"

Abrechnung mit den "Herren der Schöpfung"

Eppelborn. Am Freitag, 9. April, gastiert um 20 Uhr die Erfolgsproduktion "Cavewoman" im Big Eppel. Heike, die Zukünftige von Tom, rechnet in dieser Solo-Show mit den "Herren der Schöpfung" ab

Eppelborn. Am Freitag, 9. April, gastiert um 20 Uhr die Erfolgsproduktion "Cavewoman" im Big Eppel. Heike, die Zukünftige von Tom, rechnet in dieser Solo-Show mit den "Herren der Schöpfung" ab. Mal mit der Steinzeit-Keule, mal mit den spitzen Nägeln einer modernen Höhlenfrau - aber immer treffend und "saukomisch", wie der Veranstalter, der Freizeit- und Hallenbetrieb Eppelborn mitteilt. red Tickets zu 21,50 Euro im Vorverkauf unter www.bigeppel.de, im Big Eppel, Tel. (0 68 81) 8 96 06 81), Tabak & More Eppelborn, Tel. (0 68 81) 92 19 31, oder in allen CTS-Vorverkaufsstellen.

Mehr von Saarbrücker Zeitung