70-jährige Pkw-Fahrerin missachtet Vorfahrt

Wustweiler70-jährige Pkw-Fahrerin missachtet VorfahrtKeine Verletzungen, aber einen Sachschaden in Höhe von 3500 Euro zog am vergangenen Sonntag um 14 Uhr ein Verkehrsunfall in Wustweiler nach sich. Eine 70-jährige Pkw-Fahrerin aus Illingen fuhr nach Mitteilung der Polizei von der Seelbachhalle her kommend in Richtung Lebacher Straße

Wustweiler70-jährige Pkw-Fahrerin missachtet VorfahrtKeine Verletzungen, aber einen Sachschaden in Höhe von 3500 Euro zog am vergangenen Sonntag um 14 Uhr ein Verkehrsunfall in Wustweiler nach sich. Eine 70-jährige Pkw-Fahrerin aus Illingen fuhr nach Mitteilung der Polizei von der Seelbachhalle her kommend in Richtung Lebacher Straße. An der Einmündung bog sie nach links in Richtung Dirmingen ab und missachtete dabei die Vorfahrt. Sie stieß mit dem Fahrzeug einer 40-Jährigen Pkw-Lenkerin aus Merchweiler zusammen, welche die Lebacher Straße aus Richtung Illingen kommend, befuhr. redIllingenUnbekannte brechen grauen Hyundai aufIn der Zeit von Samstag, 24. Oktober, 17 Uhr, bis Sonntag, 25. Oktober, 19 Uhr, wurde in der Schulstraße in Illingen ein geparkter Pkw der Marke Hyundai, graue Farbe, aufgebrochen und aus dem Innern des Wagens ein Autoradio mit CD-Spieler entwendet. Der entstandene Sachschaden beläuft sich dabei laut Polizei auf 300 Euro. redHinweise an die Polizeiinspektion Illingen, Telefon (06825) 924-0.ElversbergTag der offenen Türin der HeimatstubeDer Ortsrat Elversberg lädt für den heutigen Mittwoch, 28. Oktober, von 15 bis 19 Uhr zu einen Tag der Offenen Tür in die Heimatstube Elversberg ein. In der Heimatstube, zugleich Sitzungszimmer des Ortsrates Elversberg in der St. Ingberterstraße, wird Karl-Werner Backes mit seinem Team Marlene Kuhn und Ernst Ohliger, den Besuchern die umfangreiche Bildersammlung vorstellen. Die Heimatstube kann außerdem zu den Sprechstunden des Ortsvorstehers jeden Mittwoch von 17.30 Uhr bis 19 Uhr, und für Gruppen auch nach Terminvereinbarung, besichtigt werden. red OttweilerPC und Bildschirme aus Schule gestohlenAm vergangenen Sonntag zwischen 2.30 Uhr und 4.30 Uhr, sind Unbekannte in die Erweiterte Realschule (Anton-Hansen-Schule) in der Seminarstraße in Ottweiler eingebrochen. Sie entwendeten nach Angaben der Polizei zirka 15 Flachbildschirme, PC, Tastaturen und weiteres Computerzubehör. Im Schulgebäude wurde laut Polizei zudem ein Sachschaden von zirka 15 000 Euro verursacht. Es ist davon auszugehen, dass die Täter das Diebesgut mit einem Fahrzeug wegbrachten, das in der Seminarstraße abgestellt war. redTäterhinweise an die Polizeiinspektion Neunkirchen, Telefon (06821) 20 30.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort