41-jährige Autofahrerin bei Unfall leicht verletzt

41-jährige Autofahrerin bei Unfall leicht verletzt

Heiligenwald41-jährige Autofahrerin bei Unfall leicht verletzt Leicht verletzt wurde eine 41-jährige Autofahrerin am Samstagmorgen in Heiligenwald. Wie die Polizei mitteilt, befuhr um 8.45 Uhr ein 61-Jähriger die Hüngersbergstraße in Richtung Pestalozzistraße. Dort missachtete er die Vorfahrt der Frau, auf der Pestalozzistraße in Richtung Ortsmitte unterwegs war

Heiligenwald41-jährige Autofahrerin bei Unfall leicht verletzt Leicht verletzt wurde eine 41-jährige Autofahrerin am Samstagmorgen in Heiligenwald. Wie die Polizei mitteilt, befuhr um 8.45 Uhr ein 61-Jähriger die Hüngersbergstraße in Richtung Pestalozzistraße. Dort missachtete er die Vorfahrt der Frau, auf der Pestalozzistraße in Richtung Ortsmitte unterwegs war. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 7000 Euro. redDirmingenUnbekannte schlagen Autoscheiben einSachschaden von 600 Euro an zwei in Dirmingen geparkten Autos meldet die Polizei. Der VW Corrado und der Opel Astra waren bereits am Donnerstag zwischen 20.30 und 5.35 Uhr auf dem Mitfahrerparkplatz in Dirmingen, neben der Auffahrt zur A 1, abgestellt. An beiden Autos wurde jeweils eine Scheibe eingeschlagen. Da aus beiden Fahrzeugen nichts gestohlen wurde, glaubt die Polizei, dass der oder die Täter gestört wurden. redHinweise: Polizei Illingen, Telefon (06825) 92 40.UchtelfangenDiebe hatten es auf Musikanlage abgesehenDer Kondensator einer Musikanlage ist aus einem Auto gestohlen worden. Der Wagen stand zwischen vergangenen Donnerstag, 21 Uhr, und Freitag, 6.35 Uhr, auf dem Mitfahrerparkplatz in Uchtelfangen, Verlängerung der Saarbrücker Straße. Unbekannte haben an dem Peugeot 306 die Scheibe eingeschlagen und das Fahrzeug aufgebrochen. Der Schaden liegt laut Polizei bei rund 500 Euro. redHinweise: Polizei Illingen, Telefon (06825) 92 40WiesbachSchaufensterscheibe eines Friseurs beschädigtEin noch unbekannter Täter hat die Schaufensterscheibe eines Friseurladens in Wiesbach, Hauptstraße, beschädigt. Laut Polizei ereignete sich die Tat zwischen Donnerstag, 19.30 Uhr, und Freitag, 8.15 Uhr. Es entstand Sachschaden in Höhe von 500 Euro. redHinweise: Polizei Illingen, Telefon (06825) 92 40