20 Kästen Leergut aus Gaststätte gestohlen

Merchweiler. Insgesamt 20 Bierkästen samt Leergut sind am Samstag, zwischen 16.30 und 16.45 Uhr aus einer Gaststätte in Merchweiler, Heinrichstraße, gestohlen worden. Laut Polizei entstand ein Sachschaden in Höhe von 60 Euro. In der Nacht zuvor waren aus einer Gaststätte in der Nähe insgesamt zehn Kästen Leergut entwendet worden

Merchweiler. Insgesamt 20 Bierkästen samt Leergut sind am Samstag, zwischen 16.30 und 16.45 Uhr aus einer Gaststätte in Merchweiler, Heinrichstraße, gestohlen worden. Laut Polizei entstand ein Sachschaden in Höhe von 60 Euro. In der Nacht zuvor waren aus einer Gaststätte in der Nähe insgesamt zehn Kästen Leergut entwendet worden. red Hinweise: Polizei Illingen, Telefon (06825) 92 40.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort