Schock für jungen Mann 19-Jähriger im Wagwiesental überfallen

Neunkirchen · Mit einer Glasflasche ist am frühen Morgen des Karfreitag ein 19-Jähriger niedergeschlagen worden.

 Ein unbekannter Täter überraschte ihn von hinten und schlug ihm eine Glasflasche auf den Kopf.

Ein unbekannter Täter überraschte ihn von hinten und schlug ihm eine Glasflasche auf den Kopf.

Foto: picture alliance / dpa/Karl-Josef Hildenbrand

Einem Raubüberfall ist ein 19-jähriger Neunkircher am frühen Morgen des Karfreitag zum Opfer gefallen. Der junge Mann war nach Polizeiangaben um 3.30 Uhr von einer privaten Feier auf dem Nachhauseweg im Wagwiesental (Ausgang Fernstraße) niedergeschlagen und ausgeraubt worden. Ein unbekannter Täter überraschte ihn von hinten und schlug ihm eine Glasflasche auf den Kopf. Das Opfer wurde ohnmächtig und wachte einige Zeit später auf dem Boden liegend auf. Aus der Brieftasche, die er wenige Meter weiter fand, war das Bargeld gestohlen worden. Der 19-Jährige ging nach Hause und meldete den Raubüberfall der Polizei. Das Opfer selbst kann keine Angaben zu dem Täter machen, hat aber zuvor bemerkt, dass schon einige Hundebesitzer im Wagwiesental unterwegs waren. Eventuelle Zeugen werden deshalb gebeten, sich unter Telefon (06821) 20 30 bei der Polizei Neunkirchen zu melden.

>>> Weitere Polizeimeldungen finden Sie auf der Homepage der Saarbrücker Zeitung unter: Blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort