17 000 Euro Sachschaden bei Unfall

Illingen. Ein schwerer Unfall hat sich laut Polizei am Dienstagmittag auf der Landstraße 141 zwischen Hüttigweiler und Illingen ereignet. Eine 35-jährige Autofahrerin aus Merchweiler hatte beim Abbiegen die Vorfahrt missachtet und war mit einem anderen Wagen zusammengestoßen

Illingen. Ein schwerer Unfall hat sich laut Polizei am Dienstagmittag auf der Landstraße 141 zwischen Hüttigweiler und Illingen ereignet. Eine 35-jährige Autofahrerin aus Merchweiler hatte beim Abbiegen die Vorfahrt missachtet und war mit einem anderen Wagen zusammengestoßen. Eines der Fahrzeuge wurde in den Straßengraben geschleudert, das andere prallte auf einen an der Einmündung wartenden Pkw. Ein 51-jähriger Fahrer aus Merchweiler und sein 22-jähriger Beifahrer aus Illingen sowie ein 51-jähriger Fahrer und seine 55-jährige Beifahrerin aus Illingen wurden leicht verletzt. Der Gesamtsachschaden beträgt 17 000 Euro. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort