16-Jähriger verursacht 2000 Euro Sachschaden durch Teelicht-Brand

Hangard. In der Nacht zum Donnerstag mussten die Hilfskräfte nach Hangard ausrücken, weil im Zimmer eines 16-Jährigen ein Feuer ausgebrochen war. Wie bislang ermittelt werden konnte, hatte der Junge vor dem Schlafengehen vergessen, ein Teelicht auszublasen

Hangard. In der Nacht zum Donnerstag mussten die Hilfskräfte nach Hangard ausrücken, weil im Zimmer eines 16-Jährigen ein Feuer ausgebrochen war. Wie bislang ermittelt werden konnte, hatte der Junge vor dem Schlafengehen vergessen, ein Teelicht auszublasen. Vermutlich durch dieses wurden diverse Einrichtungsgegenstände im Zimmer des Jungen entzündet, außerdem hatte der Jugendliche im Bett geraucht. Der Sachschaden beläuft sich auf 2000 Euro, verletzt wurde niemand. Zur Zeit des Brandes hielten sich in dem Haus insgesamt sechs Personen, Eltern und vier Kinder, auf. res

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort