Weinlounge 100 Jahre Neunkirchen, 100 Weine – Das erwartet Besucher beim Stadtjubiläum

Neunkirchen · Unter dem Motto „100 Jahre Stadt Neunkirchen – 100 Weine. Wir feiern zusammen“ kehrt die Weinlounge am 13. und 14. Mai zurück. Für Samstag gibt‘s noch Tickets.

 Rot, weiß, rosé – das Angebot bei der Weinlounge ist groß.

Rot, weiß, rosé – das Angebot bei der Weinlounge ist groß.

Foto: doris oberfrank-list - stock.ado/gmlr

Zittern muss diesmal keiner. So charmant und schnuckelig der „Weintreff Open Air“ im September auch daher kam, richtig wohl war den Veranstaltern nicht. Hätte das Wetter doch alles in Grund und Boden regnen können. Zur großen Erleichterung spielte es kongenial mit. Trotzdem sei man froh, diesmal wieder ein Dach überm Kopf zu haben, bestätigt Vereinsvorsitzender Jörg Welter.