10 000 Euro Schaden nach Zusammenstoß

Hirzweiler10 000 Euro Schaden nach ZusammenstoßEin Sachschaden in Höhe von 10 000 Euro ist die Folge eines Verkehrsunfalls am vergangenen Montag in Hirzweiler. Laut Polizeiangaben fuhr eine 70-jährige Autofahrerin gegen 9.55 Uhr von der Leitenackerstraße nach links in die Hirzbachstraße

Hirzweiler10 000 Euro Schaden nach ZusammenstoßEin Sachschaden in Höhe von 10 000 Euro ist die Folge eines Verkehrsunfalls am vergangenen Montag in Hirzweiler. Laut Polizeiangaben fuhr eine 70-jährige Autofahrerin gegen 9.55 Uhr von der Leitenackerstraße nach links in die Hirzbachstraße. Dabei übersah sie den Wagen eines 45-Jährigen, der die Hirzbachstraße aus entgegengesetzter Richtung befuhr. Es kam daraufhin zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. redMerchweilerÜbelkeit am Steuer, Unfall mit VollgasWeil es ihm übel wurde, hat ein 53-jähriger Autofahrer einen Unfall verursacht. Laut Polizeiangaben fuhr er am Montag um 13.35 Uhr in der leicht abschüssigen Gertudstraße in Merchweiler aus Richtung Hauptstraße. Bedingt durch die Übelkeit gab er Vollgas und geriet auf die linke Straßenseite. Hier stieß er gegen eine Eingangstreppe und ein Pflanzenbeet. Der Schaden liegt laut Mitteilung der Polizei bei über 8000 Euro. redNeunkirchenReifen an vier Autos zerstochen In der Zeit von vergangenen Samstag, 24.Oktober, 23 Uhr bis Sonntag, 25. Oktober, 8 Uhr, wurde in der Wellesweilerstraße in Neunkirchen in Höhe des Anwesens 116 laut Polizeiangaben an vier geparkten Pkw jeweils ein Reifen durch einen unbekannten Täter zerstochen. redTäterhinweise an Polizei Neunkirchen, Telefon (06821) 20 30.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort