1. Saarland

Neues Gewand für Saarlouiser Media Markt

Neues Gewand für Saarlouiser Media Markt

Saarlouis. Der Media Markt in Saarlouis hat sich rausgeputzt. Seit Anfang Februar wurde dort tüchtig gehämmert und geschraubt, zusammengefasst: Der Markt wurde modernisiert. Die komplette Ladenfläche ist optisch ansprechend umgestaltet worden. "Wir wollten uns neu darstellen, wollten mit der Zeit gehen", erklärte Geschäftsführer Gerd Krämer in Saarlouis

Saarlouis. Der Media Markt in Saarlouis hat sich rausgeputzt. Seit Anfang Februar wurde dort tüchtig gehämmert und geschraubt, zusammengefasst: Der Markt wurde modernisiert. Die komplette Ladenfläche ist optisch ansprechend umgestaltet worden. "Wir wollten uns neu darstellen, wollten mit der Zeit gehen", erklärte Geschäftsführer Gerd Krämer in Saarlouis. In einem separaten Studioraum sind zum Beispiel nun alle Hi-Fi-Geräte mit neuester 3-D-Technik zu finden.Derzeit werden im Markt noch die letzten Handgriffe getätigt, heute, Mittwoch, bleibt das Geschäft daher auch geschlossen. Dafür dürfen die Kunden am morgigen Donnerstag, 31. März, den Media Markt bereits ab sechs Uhr in der Frühe stürmen. Krämer rechnet mit etwa 1000 Kunden, die morgen die Chance ergreifen werden. Bis zu 20 000 Besucher erwartet er bis zum Ladenschluss um 20 Uhr. hth