Neues Feuerwehrauto für Fremersdorf

Fremersdorf. Nachdem Anfang des Jahres im Löschbezirk Rehlingen bereits ein neues Einsatzfahrzeug in Betrieb genommen wurde, hat nun auch die Fremersdorfer Feuerwehr einen neuen Wagen erhalten. Das moderne und leistungsstarke Tanklöschfahrzeug wurde durch Bürgermeister Martin Silvanus übergeben.Nach Angaben der Gemeindeverwaltung Rehlingen-Siersburg ist geplant, am 24

 So sieht es aus, das neue Fahrzeug der Floriansjünger. Foto: Roi

So sieht es aus, das neue Fahrzeug der Floriansjünger. Foto: Roi

Fremersdorf. Nachdem Anfang des Jahres im Löschbezirk Rehlingen bereits ein neues Einsatzfahrzeug in Betrieb genommen wurde, hat nun auch die Fremersdorfer Feuerwehr einen neuen Wagen erhalten. Das moderne und leistungsstarke Tanklöschfahrzeug wurde durch Bürgermeister Martin Silvanus übergeben.Nach Angaben der Gemeindeverwaltung Rehlingen-Siersburg ist geplant, am 24. September auch in Siersburg ein neues Fahrzeug in Dienst zu stellen. Somit kann sich die Freiwillige Feuerwehr der Gemeinde Rehlingen-Siersburg in diesem Jahr über insgesamt drei neue Fahrzeuge freuen. Bürgermeister Silvanus sagt, dass die Gemeinde damit erneut belege, wie wichtig ihr die Einsatzfähigkeit der Freiwilligen Feuerwehr sei. bsch

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort