Neuer Winterbacher Dorfkalender steht ab sofort zum Verkauf

Winterbach. Der Winterbacher Dorfkalender für das Jahr 2013 ist da. Die zwölf Kalenderblätter zeigen "Wenderbacher Leit von frieher onn heit". Die Heimatfreunde haben erneut Wert darauf gelegt, den Wandel der Zeit zu dokumentieren. So zeigt zum Beispiel ein Bild vom Hintereck, wie die Häuser in den vergangenen 50 Jahren umgebaut wurden

Winterbach. Der Winterbacher Dorfkalender für das Jahr 2013 ist da. Die zwölf Kalenderblätter zeigen "Wenderbacher Leit von frieher onn heit". Die Heimatfreunde haben erneut Wert darauf gelegt, den Wandel der Zeit zu dokumentieren. So zeigt zum Beispiel ein Bild vom Hintereck, wie die Häuser in den vergangenen 50 Jahren umgebaut wurden. Geschichten und Bilder machen den Kalender zu einem kleinen heimatkundlichen Erlebnis. Der Kalender 2013 kostet 6,50 Euro und liegt im Salon Rudi Groß, in der Kreissparkasse und im Lebensmittelmarkt Schneider zum Verkauf bereit. Zudem sind alle Kalender der Vorjahre zum Preis von vier Euro erhältlich. redAlte Kalender kann man bei Paul Recktenwald, Telefon (0 68 51) 16 61, Melanie Brill, Telefon (0 68 51) 7 07 06, oder Irmtraud Schneider, Telefon (0 68 51) 7 05 82, bestellen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort