Neuer Vorstand und mehr Mitglieder beim CVJM Klarenthal

Klarenthal. Der CVJM Saarbrücken-Klarenthal hat am Sonntag bei seiner Jahresversammlung einen neuen Vorstand gewählt. Marko Weber als Versammlungsleiter entlastete den Vorstand und führte die Neuwahlen durch. 1. Vorsitzender bleibt Jörg Schmiedel. Zum 2. Vorsitzenden ist Kurt Schneider gewählt worden

Klarenthal. Der CVJM Saarbrücken-Klarenthal hat am Sonntag bei seiner Jahresversammlung einen neuen Vorstand gewählt. Marko Weber als Versammlungsleiter entlastete den Vorstand und führte die Neuwahlen durch. 1. Vorsitzender bleibt Jörg Schmiedel. Zum 2. Vorsitzenden ist Kurt Schneider gewählt worden. Die Mitgliederzahl sei auf 60 angewachsen, sagte Schmiedel bei der Zusammenfassung des zurückliegenden Jahres. Dieses sei geprägt durch die Feierlichkeiten anlässlich der 350-Jahr-Feier Klarenthals, an denen auch der CVJM beteiligt war. So war die Teilnahme am Dorffest mit einem Kinderaktionszelt gelungen und wurde gut angenommen. Zudem sei der Regenbogenclub neu aufgebaut worden, sagte der Beisitzer Herbert Keller. Inzwischen besuchen zehn Kinder die Gruppenstunde am Mittwoch von 17.15 Uhr bis 18.30 Uhr. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort