Neuer Vereinsmeister im Königsfischen

Namborn. Tobias Naumann ist der neue Vereinsmeister beim Angelsportverein Namborn. Er hatte beim Königsfischen des Vereins nach fünf Durchgängen die dicksten Fische an Land gezogen und sich gegen die übrige Konkurrenz durchgesetzt. Der 21-Jährige gewann zum ersten Mal diesen begehrten Titel. Ansonsten spielt beim TuS Hirstein Fußball

Namborn. Tobias Naumann ist der neue Vereinsmeister beim Angelsportverein Namborn. Er hatte beim Königsfischen des Vereins nach fünf Durchgängen die dicksten Fische an Land gezogen und sich gegen die übrige Konkurrenz durchgesetzt. Der 21-Jährige gewann zum ersten Mal diesen begehrten Titel. Ansonsten spielt beim TuS Hirstein Fußball. "Daneben", sagt er, "ist Angeln meine große Leidenschaft".Vorjahressieger Sascha Wolf musste sich diesmal mit dem zweiten Platz zufriedengeben. Ihm folgten Max Nauman, Maike Haßdenteufel und der Vereinschef Ralf Naumann.

Johannes Weber, 14, und Frank Carneao, 15, vom Angelsportverein Namborn haben kürzlich erfolgreich den Angelschein beim saarländischen Fischereiverband erworben und können nun alleine ihrem Hobby nachgehen. Die übrigen elf Nachwuchsangler des Angelsportvereins Namborn im Alter von sieben bis 13 Jahren treffen sich weiterhin jeden Sonntag ab 9.30 Uhr unter der Aufsicht erfahrener Angler am Klosterweiher in Namborn. se

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort