Neuer Standort für Wertstoff-Container

RissenthalNeuer Standort für Wertstoff-ContainerDie Recyclingcontainer, die bisher in der Nähe des Sportplatzes aufgestellt waren, erhalten einen neuen Standort. Er befindet sich an der Prof.-Peter-Wust-Straße ("Sandweg") zwischen dem Reiterhof "Jager" und der Rissenthaler Straße

Rissenthal

Neuer Standort für Wertstoff-Container

Die Recyclingcontainer, die bisher in der Nähe des Sportplatzes aufgestellt waren, erhalten einen neuen Standort. Er befindet sich an der Prof.-Peter-Wust-Straße ("Sandweg") zwischen dem Reiterhof "Jager" und der Rissenthaler Straße. yv

Bachem

Theatergruppe triftt sich an diesem Samstag

Die Theatergruppe des Heimatvereins trifft sich am Samstag, 4. Dezember um 18 Uhr, in der Dresch-Tenne. Dort wird die DVD der diesjährigen Aufführung "Die Rentnergang" angeschaut. Anschließend gemütliches Beisammensein. yv

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort