Neuer Raum für Schnäppchen

Neunkirchen. Seit mehr als einem Jahr ist das Second-Hand-Kaufhaus des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) in der Neunkircher Schlossstraße geöffnet. Gerade wurde wieder um 40 Quadratmeter auf 160 Quadratmeter erweitert. Der neue renovierte Raum bietet nur Schnäppchen, heißt es in einer Pressemitteilung

Neunkirchen. Seit mehr als einem Jahr ist das Second-Hand-Kaufhaus des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) in der Neunkircher Schlossstraße geöffnet. Gerade wurde wieder um 40 Quadratmeter auf 160 Quadratmeter erweitert. Der neue renovierte Raum bietet nur Schnäppchen, heißt es in einer Pressemitteilung. "Unser Ziel ist es, vor allem sehr kostengünstige Waren, besonders für finanziell in Not geratene Menschen anzubieten. Allerdings ist es mir auch wichtig, dass sich alle unsere Kunden wohlfühlen. Deshalb achte ich auf eine freundliche Atmosphäre und ein geordnetes Warenangebot", stellt Horst Eckel fest, Vorsitzender des DRK-Ortsvereins Neunkirchen. Eckel kann im Bereich der Warenpräsentation auf eine lange Berufserfahrung bauen, die ihm bei seiner ehrenamtlichen Tätigkeit zu Gute kommt, heißt es weiter. Im Bereich des Marketings nutzt Eckel die Angebote des Stadtteilbüros Neunkirchen. So will er ab sofort Aktionswochen anbieten: "Da können unsere Kunden schon mal drei Hemden oder Blusen für einen Euro erwerben." redÖffnungszeiten: Montags bis freitags von 8 bis 12 Uhr und freitags von 19 bis 20 Uhr, auch für die Abgabe nicht mehr benötigter Kleidung, Möbel und Haushaltwaren. Telefon (0 68 21) 8 80 00.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort