Neuer Nordic-Walking-Kurs in Hasborn

Hasborn. Innerhalb der letzten Monate war wieder allerhand Positives zu Nordic Walking in der Gesundheitspresse zu lesen. Sicherlich trägt sich manch einer schon länger mit dem Gedanken, Nordic Walking selbst zu lernen oder in sein Fitness- beziehungsweise .Gesundheitsprogramm aufzunehmen. Dann ist der nächste Nordic-Walking-Kurs in Hasborn goldrichtig

Hasborn. Innerhalb der letzten Monate war wieder allerhand Positives zu Nordic Walking in der Gesundheitspresse zu lesen. Sicherlich trägt sich manch einer schon länger mit dem Gedanken, Nordic Walking selbst zu lernen oder in sein Fitness- beziehungsweise .Gesundheitsprogramm aufzunehmen. Dann ist der nächste Nordic-Walking-Kurs in Hasborn goldrichtig. Und dieser erste Nordic-Walking-Kurs beginnt in Hasborn an Karfreitag, 2. April, um 10 Uhr (Treffpunkt wird bei Anmeldung mitgeteilt). Die Folgetermine werden jeweils mit der Gruppe abgestimmt. Wer Nordic Walking selbst ausüben möchte, sollte unbedingt die technischen Grundlagen und Feinheiten gezielt und bewusst erlernen. Der Kurs in Hasborn umfasst vier bis fünf Übungseinheiten von jeweils rund 90 Minuten. Stöcke werden vom Trainer für die Übungseinheiten gestellt und sind in der Kursgebühr enthalten, brauchen also nicht von den Teilnehmern selbst mitgebracht zu werden. Ein Kurs für Senioren ab 65 Jahren ist ab 23. April geplant. redAnmeldung und Informationen erteiltPeter Notar unter Telefon (0 68 53) 68 07.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort