Neuer Linedancekurs beim Kneippverein Köllerbach

Köllerbach. Nachdem der erste Linedancekurs des Kneippvereins Köllerbach großen Anklang gefunden hat, bietet der Verein nun einen zusätzlichen Kurs an. Er richtet sich an Anfänger und Anfänger mit Vorkenntnissen. Der Kurs findet im Gasthaus "Die Burg" in der Sprenger Straße in Köllerbach statt. Die Leitung hat wieder Barbara Stein inne. Los geht's am heutigen Freitag, 8

Köllerbach. Nachdem der erste Linedancekurs des Kneippvereins Köllerbach großen Anklang gefunden hat, bietet der Verein nun einen zusätzlichen Kurs an. Er richtet sich an Anfänger und Anfänger mit Vorkenntnissen. Der Kurs findet im Gasthaus "Die Burg" in der Sprenger Straße in Köllerbach statt. Die Leitung hat wieder Barbara Stein inne. Los geht's am heutigen Freitag, 8. Januar, um 17 Uhr. Der Fortgeschrittenenkurs beginnt gleich im Anschluss um 18 Uhr. redWeitere Informationen zu dem Linedancekurs gibt es bei Ortrud Krömer unter Tel. (0 68 98) 6 38 40.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort