Neuer Kalender des Historischen Vereins

Illingen Neuer Kalender des Historischen Vereins Der Historische Verein Illingen hat wieder einen Kalender „Alte Häuser in Illigen“ herausgegeben. Am heutigen Dienstag um 18.

30 Uhr wird er im Rathaussaal vorgestellt. Der Eintritt ist für alle Interessierten frei. Der Kalender zeigt für jeden Monat des Jahres 2014 ein altes Haus und seine Geschichte und kostet 9,50 Euro. Er kann bei der Präsentation und ab dem 6. November im Buchhandel und Bürgerbüro gekauft werden.

Neunkirchen

Kurs zur Pflege Demenzkranker

Das Deutsche Rote Kreuz bietet zusammen mit der Knappschaft einen Kurs zur Pflege demenzkranker Menschen ab dem heutigen Dienstag im Städtischen Klinikum Neunkirchen, an. Die Teilnahme ist kostenlos. Die Lehrgänge finden Dienstag und Donnerstag von 18 und 20 Uhr statt.

Anmeldung: Telefon (0681) 5 00 42 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort