Neuer Inhaber für Püttlinger Restaurant "Da Celeste"

Püttlingen. In Püttlingen ist Celeste Sancassani eine Restaurant-Institution: 32 Jahre führte er das "Da Celeste" in der Bengeser Straße. Nun hört der Pilz- und Weinliebhaber vom Comer See auf und übergibt sein Geschäft in bewährte Hände: Neuer Inhaber ist der bisherige Koch Kanapathy Sivarasa, genannt Siva

Püttlingen. In Püttlingen ist Celeste Sancassani eine Restaurant-Institution: 32 Jahre führte er das "Da Celeste" in der Bengeser Straße. Nun hört der Pilz- und Weinliebhaber vom Comer See auf und übergibt sein Geschäft in bewährte Hände: Neuer Inhaber ist der bisherige Koch Kanapathy Sivarasa, genannt Siva.

Der Mann aus Sri Lanka kocht schon seit 16 Jahren im Da Celeste und wird in der Küche von seiner Frau Rani Sivarasa unterstützt. Tochter Sathana Sivarasa macht das Familienunternehmen komplett, sie arbeitet schon seit vier Jahren engagiert im Service. Die beliebte Küche und die Weinkarte bleiben auch künftig erhalten, allenfalls vorsichtig werde man in der Küche nach und nach auch Neues einführen.

Und für eine Übergangszeit wird auch der alte Inhaber Celeste Sancassani den Gästen noch zur Verfügung stehen. Nach Abschluss der Renovierungsarbeiten ist das Restaurant seit Freitag wieder geöffnet. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort