Neuer Geschäftsleiter der Sparkasse Limbach

Neuer Geschäftsleiter der Sparkasse Limbach

Homburg/Limbach. Zum 1. Dezember wechselt Dieter Müller von der Kreissparkasse Saarpfalz nach 25-jähriger Tätigkeit in der Geschäftsstelle Limbach zur KSK-Filiale in der Homburger Ringstraße. In den vergangenen fünf Jahren war Müller Geschäftsstellenleiter

Homburg/Limbach. Zum 1. Dezember wechselt Dieter Müller von der Kreissparkasse Saarpfalz nach 25-jähriger Tätigkeit in der Geschäftsstelle Limbach zur KSK-Filiale in der Homburger Ringstraße. In den vergangenen fünf Jahren war Müller Geschäftsstellenleiter. Der neue Verantwortliche für die Sparkassengeschäftsstelle in Limbach, Patrick Bäcker, ist bei den Kunden ebenfalls kein Unbekannter mehr. Nachdem er 2006 seine Lehre zum Bankaufmann bei der Kreissparkasse Saarpfalz abgeschlossen hat, wurde er als Privatkundenberater unter anderem auf der Geschäftsstelle in Limbach eingesetzt, teilt das Geldinstitut weiter mit. red