Neue Ortsmitte in Großrosseln ist so gut wie fertig

Großrosseln. Die Bauarbeiten am neuen Wohn- und Geschäftszentrum in der Großrosseler Ortsmitte, für das der örtliche Unternehmer Karl Fuß als Investor verantwortlich zeichnet, sind so gut wie abgeschlossen. Gestern Abend wurde die Einweihung gefeiert. Ab heute ist der Rewe-Einkaufsmarkt in dem Komplex wieder geöffnet, der erweitert und umgebaut wurde

Großrosseln. Die Bauarbeiten am neuen Wohn- und Geschäftszentrum in der Großrosseler Ortsmitte, für das der örtliche Unternehmer Karl Fuß als Investor verantwortlich zeichnet, sind so gut wie abgeschlossen. Gestern Abend wurde die Einweihung gefeiert. Ab heute ist der Rewe-Einkaufsmarkt in dem Komplex wieder geöffnet, der erweitert und umgebaut wurde. Die Umgestaltung der Ortsmitte hatte im Sommer 2006 mit dem Abriss der alten Warndtburg begonnen. dd > Ausführlicher Bericht folgt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort