Neue Kurse starten bei der DLRG in Völklingen

Völklingen. Die DLRG Völklingen hat wieder Plätze frei für Nichtschwimmer und Schwimmanfänger ab sechs Jahren. Die neuen Kurse beginnen im Januar in Völklingen und sind für Kinder geeignet, die noch nicht schwimmen können und für Kinder, die die Seepferdchen-Prüfung bereits abgelegt haben und die Technik nun festigen sollten

Völklingen. Die DLRG Völklingen hat wieder Plätze frei für Nichtschwimmer und Schwimmanfänger ab sechs Jahren. Die neuen Kurse beginnen im Januar in Völklingen und sind für Kinder geeignet, die noch nicht schwimmen können und für Kinder, die die Seepferdchen-Prüfung bereits abgelegt haben und die Technik nun festigen sollten. Außerdem gibt es noch Plätze für Jugendliche, die schon schwimmen können und eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung im Wasserrettungsdienst oder Rettungswettkampf suchen. mehInteressenten melden sich bitte bei Petra Christmann unter Telefon (06898) 400 309.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort