Neue Kleider für die Hoheiten

Illingen. Der Konstituierungsreigen setzt sich fort. Nun waren die Illinger Knallerbsen am Zuge: Das neue Prinzenpaar, oder genauer, die Prinzenpaare, wurden ausgeguckt und jetzt der ungeduldig wartenden, närrischen Öffentlichkeit präsentiert

Illingen. Der Konstituierungsreigen setzt sich fort. Nun waren die Illinger Knallerbsen am Zuge: Das neue Prinzenpaar, oder genauer, die Prinzenpaare, wurden ausgeguckt und jetzt der ungeduldig wartenden, närrischen Öffentlichkeit präsentiert. Michael Wahl (Präsident der Knallerbsen) und Vereinschef Klaus Schlicker proklamierten Simon Kalb und Carolyn Schäfer als das Kinderprinzenpaar, und schließlich Daniel Scheid und Kathrin Leidinger als Prinzenpaar 2009/2010. Eide wurden geschworen, Orden umgehängt und in Ermangelung einer Kapelle sangen die Knallerbsen ihren Narrhallamarsch einfach selber. Die Illinger Prinzen und Prinzessinnen erfreuten sich ihrer neuen Kleider. Präsident Wahl unterstrich, dass erstmals seit 14 Jahren neue Hoheiten-Kostüme hergestellt wurden. Ferner betonte er, dass die Vorbereitungen für die Session auf Hochtouren laufe und "wir uns alle auf die närrische Zeit freuen können". eng

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort