Neue Gesichter im DLRG-Vorstand in Wiebelskirchen

Wiebelskirchen · . Im Vorstand der DLRG-Ortsgruppe Wiebelskirchen gibt es nach der Jahreshauptversammlung Veränderungen.

Jürgen Harig wird nach insgesamt 30 Jahren als Vorsitzender und Stellvertreter etwas kürzer treten und gehört dem Vorstand künftig als Beisitzer an. Sein Nachfolger ist Kai Frisch, der zusammen mit Jörg Bartenschlager auch die Funktion eines Referenten für Einsatz übernimmt. Nach über drei Jahrzehnten kandidierte Rüdiger Sträßer nicht mehr als technischer Leiter, bleibt aber Beisitzer. Seine Funktion übernimmt Michael Becker. Auch Schatzmeisterin Christine Regitz und ihr Stellvertreter Christian Keller standen nicht mehr zur Verfügung. Neuer Schatzmeister ist Benjamin Neufang, seine Stellvertreterin ist Jennifer Sträßer, die auch für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig ist. Dem Vorstand gehören auch: Jörg Besse, stellvertretender technischer Leiter; Cornelia Sträßer, Schriftführerin; Alexander Lehmann, Referent für Rettungswettkämpfe; Fabian Hüttel und Christopher Lehmann, Jugendvorstand.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort