Neue Gesichter im Amtsgericht

Saarbrücken/ Lebach. Justiz-Staatssekretär Wolfgang Schild begrüßte vor wenigen Tagen drei neue Amtsgerichtsdirektoren in ihrem neuen Amt. Darunter sind Bernhard Klasen, der nun in Ottweiler tätig ist, Helmut Adams, neuer Amtsgerichtsdirektor in St. Wendel und für Lebach wurde der 50-jährige Günther Greis in sein neues Amt eingeführt

 Günther Greis (rechts) wird von Wolfgang Schild ernannt. Foto: bub

Günther Greis (rechts) wird von Wolfgang Schild ernannt. Foto: bub

Saarbrücken/ Lebach. Justiz-Staatssekretär Wolfgang Schild begrüßte vor wenigen Tagen drei neue Amtsgerichtsdirektoren in ihrem neuen Amt. Darunter sind Bernhard Klasen, der nun in Ottweiler tätig ist, Helmut Adams, neuer Amtsgerichtsdirektor in St. Wendel und für Lebach wurde der 50-jährige Günther Greis in sein neues Amt eingeführt. Günther Greis ist bereits seit 1990 Richter und wohnt derzeit in Saarlouis. Zuletzt war er kurzzeitig in Homburg und danach in St. Ingbert ebenfalls als Direktor der Amtsgerichte tätig. Der neue Direktor ist seit Oktober 1997 ehrenamtlich Vorsitzender des Vereins zur Förderung der Bewährungs- und Jugendgerichtshilfe.Die Veranstaltung wurde von zirka 70 Teilnehmern aus Justiz und Politik besucht. bub

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort