Neu im Programm: Frauenkaffee beim Männerchor

Riegelsberg. Der Männergesangverein (MGV) Reingold Pflugscheid-Hixberg hat sein Angebot erweitert: Die Sänger hatten ihre Partnerinnen zu einem "Frauenkaffee" in Form eines gemeinsamen Frühstücks ins Caféhaus in der Rathausstraße eingeladen

Riegelsberg. Der Männergesangverein (MGV) Reingold Pflugscheid-Hixberg hat sein Angebot erweitert: Die Sänger hatten ihre Partnerinnen zu einem "Frauenkaffee" in Form eines gemeinsamen Frühstücks ins Caféhaus in der Rathausstraße eingeladen. Vorstandsmitglied Petra Brück, die Frau unter den Männern, hatte die Organisation übernommen und im Auftrag des Vorstandes zu Tisch gebeten, und so wurde ein Anfang in Sachen Kennenlernen gemacht. Wie das Familienfest, so soll künftig auch der Kennen-Lern-Kaffee zu einer Vereins-Tradition ausgebaut werden. redWer sich für den Chorgesang interessiert, der kann gern bei den Chorproben vorbeischauen: montags, 20 bis 21.30 Uhr, Kurzestraße 5 in Riegelsberg.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort