Nero sucht eine Familie mit viel Zeit

Dillingen. Der Deutsche-Schäferhund-Mix Nero ist ein Jahr alt und sucht eine Familie mit viel Zeit, die ihm alles beibringt, was die Vorbesitzer versäumt haben. Er ist sehr verspielt und auch schon stubenrein. Nero fährt gerne Auto und liebt lange Spaziergänge. Er ist etwas futterneidisch

 Nero sucht ein Zuhause. Foto: SZ

Nero sucht ein Zuhause. Foto: SZ

Dillingen. Der Deutsche-Schäferhund-Mix Nero ist ein Jahr alt und sucht eine Familie mit viel Zeit, die ihm alles beibringt, was die Vorbesitzer versäumt haben. Er ist sehr verspielt und auch schon stubenrein. Nero fährt gerne Auto und liebt lange Spaziergänge. Er ist etwas futterneidisch. sonMehr Informationen über Nero gibt es beim Dillinger Tierheim, Telefon (0 68 31) 7 15 52, E-Mail: mail@tierheim-dillingen.de. Weitere Tiere sind auf der SZ-Internet-Seite zu sehen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort