1. Saarland

Neda ermittelte Vereinsmeister

Neda ermittelte Vereinsmeister

St. Wendel. Seine Vereinsmeister ermittelte der St. Wendeler Schwimmclub Neda im Becken der Bosenberg-Klinik St. Wendel. Insgesamt waren 23 Schwimmer gemeldet, und ab 14 Uhr wurden in verschiedenen Disziplinen die Leistungen der Teilnehmer unter großem Interesse der Eltern gemessen, so heißt es in einer Pressemitteulung des Vereines

St. Wendel. Seine Vereinsmeister ermittelte der St. Wendeler Schwimmclub Neda im Becken der Bosenberg-Klinik St. Wendel. Insgesamt waren 23 Schwimmer gemeldet, und ab 14 Uhr wurden in verschiedenen Disziplinen die Leistungen der Teilnehmer unter großem Interesse der Eltern gemessen, so heißt es in einer Pressemitteulung des Vereines.Bei der anschließenden Siegerehrung erhielt jeder Teilnehmer eine Urkunde und zudem die Gruppenbesten eine Siegermedaille. Gold erschwammen sich Till Egler, Michelle Paliot, Bernhard Zosel, Benedikt Neufang und Sabrina Pohl. In der anschließenden Weihnachtsfeier bei Kaffee und Kuchen wurden alle Kinder noch vom Nikolaus für ihre Leistungen gelobt und beschenkt. red