Nahverkehr unter die Lupe genommen

Sulzbach Flohmarkt auf dem Ravanusaplatz Auch an diesem Sonntag findet wieder ein Flohmarkt auf dem Ravanusaplatz in Sulzbach statt. Los geht's um 11 Uhr.



Kontakt: Tel. (01 52) 28 21 95 34

Quierschied

Jetzt anmelden fürs Zeltlager

Jetzt steht es fest: Das Zeltlager 2013 der Katholischen Jugend Quierschied vom 5. bis 13. August in Bischofsdhron (Morbach) findet definitiv statt. Es sind noch Plätze frei. Anmeldungen können im Internet heruntergeladen werden.

www.kjq-mariahimmelfahrt.

de.tl

Dudweiler

Nahverkehr unter die Lupe genommen

Die Firma PTV untersucht im Auftrag der Stadtverwaltung Saarbrücken den Nahverkehrsplan der Landeshauptstadt. Die vorläufigen Ergebnisse wurden nun dem Dudweiler Bezirksrat vorgestellt. Rimbert Schürmann, Diplom-Ingenieur bei PTV, stellte das Konzept vor. Zwar wurden Lücken im Versorgungsplan festgestellt, Änderungen sind jedoch nicht in Sicht. >

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort