Nagelneuer Roller steht in Bous lichterloh in Flammen

Bous. Zu einem Rollerbrand in einem Bouser Zweiradgeschäft in der Saarbrückerstraße musste die Feuerwehr gestern gegen zwölf Uhr ausrücken. Der Besitzer des Geschäfts hatte vergeblich versucht, das funkelnagelneue Fahrzeug selbst zu löschen. Wie es zu dem Brand kam, ist unklar. Der Geschäftsführer hatte den neuen Roller nach einer Probefahrt neben den Geschäftsräumen geparkt

Bous. Zu einem Rollerbrand in einem Bouser Zweiradgeschäft in der Saarbrückerstraße musste die Feuerwehr gestern gegen zwölf Uhr ausrücken. Der Besitzer des Geschäfts hatte vergeblich versucht, das funkelnagelneue Fahrzeug selbst zu löschen. Wie es zu dem Brand kam, ist unklar. Der Geschäftsführer hatte den neuen Roller nach einer Probefahrt neben den Geschäftsräumen geparkt. Kurze Zeit später stand er lichterloh in Flammen. Nach seinen Angaben beläuft sich der Schaden auf 1500 Euro. rup

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort