Nächtliche Putz-Aktion verursacht Polizeieinsatz

Saarbrücken. In der Nacht auf Montag musste die Polizei in Saarbrücken ausrücken, weil von einem Balkon in der Dudweilerstraße große Mengen Wasser auf die Straße liefen. Das Wasser kam von einem Balkon im dritten Obergeschoss und floss auf das Vordach der Diskonto-Schenke, von dort auf den Gehsteig, wo sich eine große Pfütze bildete

Saarbrücken. In der Nacht auf Montag musste die Polizei in Saarbrücken ausrücken, weil von einem Balkon in der Dudweilerstraße große Mengen Wasser auf die Straße liefen. Das Wasser kam von einem Balkon im dritten Obergeschoss und floss auf das Vordach der Diskonto-Schenke, von dort auf den Gehsteig, wo sich eine große Pfütze bildete.In der dritten Etage traf die Polizei auf die Frau, zu deren Wohnung der Balkon gehörte. Entgegen erster Befürchtungen war sie wohlauf und sagte, dass sie lediglich ihren Balkon geputzt habe - auch mit Hilfe eines Wasserschlauchs. Ihre Putzaktion habe sie mitten in der Nacht gestartet, weil das hinunterfließende Wasser so wenig Passanten wie möglich behelligen sollte. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort