Nächtliche Hilfsbereitschaft eiskalt ausgenutzt

Saarbrücken. Ein Opfer seiner Hilfsbereitschaft wurde nach Polizeiangaben ein 24-jähriger Saarbrücker am Sonntag Morgen gegen 4 Uhr. Auf dem St. Johanner Markt sprach ihn eine männliche Person an mit der Bitte, ihm kurz sein Handy zu geben, da er dringend telefonieren müsse

Saarbrücken. Ein Opfer seiner Hilfsbereitschaft wurde nach Polizeiangaben ein 24-jähriger Saarbrücker am Sonntag Morgen gegen 4 Uhr. Auf dem St. Johanner Markt sprach ihn eine männliche Person an mit der Bitte, ihm kurz sein Handy zu geben, da er dringend telefonieren müsse. Tatsächlich führte der Täter ein kurzes Telefonat, entfernte sich aber während dessen mit dem Handy im Laufschritt in Richtung Staatstheater. Der Täter wird wie folgt beschrieben: etwa 20-25 Jahre alt, kräftige Statur, 170 cm groß, überwiegend dunkel gekleidet. redZeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion St. Johann unter Tel. (06 81) 93 21-233 in Verbindung setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort