Nächtliche Abkühlung im Wasser: Sieben Badegäste ertappt

Sulzbach. Das Sulzbacher Freibad ist dicht. Vor allem nachts. Was jedoch nicht jeden Menschen beeindruckt. Denn nach Angaben der Polizei waren einem Sicherheitsdienst in der Nacht zum Samstag sechs junge Leute aufgefallen, die sich unberechtigt Zutritt zum Gelände des Freibades verschafft hatten. Sie wurden dort beim nächtlichen Planschen erwischt

Sulzbach. Das Sulzbacher Freibad ist dicht. Vor allem nachts. Was jedoch nicht jeden Menschen beeindruckt. Denn nach Angaben der Polizei waren einem Sicherheitsdienst in der Nacht zum Samstag sechs junge Leute aufgefallen, die sich unberechtigt Zutritt zum Gelände des Freibades verschafft hatten. Sie wurden dort beim nächtlichen Planschen erwischt. Nun müssen sie sich wegen des Verdachts des Hausfriedensbruchs verantworten. Bei den Tatverdächtigen handelt es sich um drei junge Männer und drei junge Frauen aus Sulzbach und Friedrichsthal. Auch am Samstag ließen die Nachtschwimmer nicht lange auf sich warten. Schon um 19.20 Uhr wurde der Erste von ihnen im Sulzbacher Freibad vom Sicherheitsdienst ertappt und der Polizei überstellt. Der 28-jährige aus Sulzbach wollte eigenen Angaben zufolge nur ein paar Runden im Wasser drehen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort