Nachwuchsfechter des TuS landen auf den vorderen Rängen

Neunkirchen. Elf Fechter des TuS 1860 Neunkirchen waren vor Kurzem beim Schüler- und Jugend-B-Pokalturnier am Start, das die FSG Dillingen ausrichtete. Beim älteren Schülerjahrgang feierte Rene Harig mit Platz zwei sein bislang bestes Turnierergebnis. Der elfjährige Florettfechter kassierte im Finale seine erste Turnierniederlage. Felix Klein belegte Platz acht

Neunkirchen. Elf Fechter des TuS 1860 Neunkirchen waren vor Kurzem beim Schüler- und Jugend-B-Pokalturnier am Start, das die FSG Dillingen ausrichtete. Beim älteren Schülerjahrgang feierte Rene Harig mit Platz zwei sein bislang bestes Turnierergebnis. Der elfjährige Florettfechter kassierte im Finale seine erste Turnierniederlage. Felix Klein belegte Platz acht. Auch Jonah Busch freute sich beim jüngeren Jahrgang über den zweiten Rang.Bei den Schülerinnen wurde Pina Beres Dritte, Lilly Lang landete auf Rang sechs. Bei der weiblichen Jugend B kam Michelle Meyer auf Platz drei und trug damit auch zum guten Gesamtergebnis bei. Bei der männlichen Jugend B waren fünf TuS-Fechter am Start, aber nur Jonas Eisenbeis schaffte es als Dritter auf das Podest. Mirko Reitz musste mit Platz sechs zufrieden sein, Clemens Lillig, Leon Weber und Alexander Schmitt belegten die Plätze acht, neun und zwölf. heb

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort