Nachricht

MerzigGeisterfahrt auf der AutobahnAm Dienstag kam es laut Polizeibericht kurz vor 11 Uhr bei Merzig zu einer Geisterfahrt. Der Fahrer eines grünen Suzuki-Geländewagens mit SLS-Kennzeichen bog in Merzig an der Autobahn-Auffahrt in Richtung Luxemburg in Gegenrichtung Saarlouis ein. Er legte etwa 300 Meter zurück und wendete dann wieder

Merzig

Geisterfahrt

auf der Autobahn

Am Dienstag kam es laut Polizeibericht kurz vor 11 Uhr bei Merzig zu einer Geisterfahrt. Der Fahrer eines grünen Suzuki-Geländewagens mit SLS-Kennzeichen bog in Merzig an der Autobahn-Auffahrt in Richtung Luxemburg in Gegenrichtung Saarlouis ein. Er legte etwa 300 Meter zurück und wendete dann wieder. Hierbei kam es zumindest zur Gefährdung eines weißen Pkw, der ihm auf der Überholspur entgegenkam. Der Geisterfahrer ist ermittelt. Nun sucht die Polizei Zeugen.

Telefon (0 68 61) 70 40.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort