Nachfolgerin für Kloos aus den eigenen Reihen

Homburg. Karina Kloos wird neue Leiterin des Homburger Stadtarchivs (wir berichteten). Aber wer übernimmt dann die Leitung der Stadtbibliothek im alten Rathaus auf dem historischen Marktplatz? Auf dieser Position war Kloos seit 1997 verantwortlich tätig

Homburg. Karina Kloos wird neue Leiterin des Homburger Stadtarchivs (wir berichteten). Aber wer übernimmt dann die Leitung der Stadtbibliothek im alten Rathaus auf dem historischen Marktplatz? Auf dieser Position war Kloos seit 1997 verantwortlich tätig.Auf Nachfrage unserer Zeitung meinte Stadtpressesprecher Jürgen Kruthoff: "Die Nachfolge von Karina Kloos wird sehr wahrscheinlich aus dem bestehenden Mitarbeiterstab rekrutiert." Einen Namen wollte er gestern noch nicht nennen, weil Gespräche noch ausstünden. Aber Kruthoff geht davon aus, dass eine Entscheidung sehr schnell fallen wird. pn

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort