Nach Zusammenstoß krachen zwei Autos gegen die Leitplanke

St. Ingbert. Auf der Autobahn A 6 hat sich am Samstagvormittag ein Verkehrsunfall in Höhe des Parkplatzes Kahlenberg ereignet, in dessen Folge es rund drei Stunden lang zu erheblichen Verkehrsbehinderungen kam. Gegen 10.55 Uhr waren in Höhe des Parkplatzes ein Kia Sorento und ein Ford Fiesta zusammengestoßen, die Richtung Mannheim unterwegs waren

St. Ingbert. Auf der Autobahn A 6 hat sich am Samstagvormittag ein Verkehrsunfall in Höhe des Parkplatzes Kahlenberg ereignet, in dessen Folge es rund drei Stunden lang zu erheblichen Verkehrsbehinderungen kam. Gegen 10.55 Uhr waren in Höhe des Parkplatzes ein Kia Sorento und ein Ford Fiesta zusammengestoßen, die Richtung Mannheim unterwegs waren. Beide Autos schleuderten gegen die rechte Leitplanke. Der Fahrer des Fords wurde dabei verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Den Gesamtschaden bezifferte die Polizei mit rund 50 000 Euro. Nach deren Angaben sei der Unfallhergang bisher noch nicht genau bekannt und müsse durch Spurensicherungsgutachten ermittelt werden. schet

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort