Nach Unfallflucht ist der Führerschein weg

Lebach. Ein 50-jähriger Autofahrer aus Lebach hat am Sonntagabend gegen 20.30 Uhr in der Rotheckstraße einen am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw beschädigt. Ohne anzuhalten setzte er seine Fahrt fort, meldete die Polizei gestern

Lebach. Ein 50-jähriger Autofahrer aus Lebach hat am Sonntagabend gegen 20.30 Uhr in der Rotheckstraße einen am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw beschädigt. Ohne anzuhalten setzte er seine Fahrt fort, meldete die Polizei gestern. Zeugen gaben bei der Polizei jedoch das amtliche Kennzeichen und eine Beschreibung des Fahrzeugführers an, was dazu führte, dass dieser an seinem Wohnanwesen angetroffen wurde. Hierbei stellten die Polizeibeamten fest, dass der Mann erheblich alkoholisiert war. Eine Blutentnahme und die Einbehaltung des Führerscheins waren die Folge. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort