Nach Unfall an Verkehrsampel: Polizei sucht Zeugen

Saarbrücken. Weil er an der Einmündung Kaiserstraße/Parkhaus Galeria Kaufhof das Rotlicht der Ampel übersehen hat, rammte der Fahrer eines blauen Ford Mondeo einen schwarzen Fiat 500. Dieser war bei Grün in die Kaiserstraße eingebogen. Die Fahrerin des Fiats wurde hierbei am Rücken verletzt, an beiden Autos entstand erheblicher Sachschaden

Saarbrücken. Weil er an der Einmündung Kaiserstraße/Parkhaus Galeria Kaufhof das Rotlicht der Ampel übersehen hat, rammte der Fahrer eines blauen Ford Mondeo einen schwarzen Fiat 500. Dieser war bei Grün in die Kaiserstraße eingebogen. Die Fahrerin des Fiats wurde hierbei am Rücken verletzt, an beiden Autos entstand erheblicher Sachschaden. Der Unfall ereignete sich vergangenen Donnerstag gegen 16.54 Uhr. red

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden, unter Tel. (06 81) 9 62 22 33.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort