Nach Umbau öffnen sich neue Wohnwelten

Beckingen. Wohnen und wohlfühlen - das sehen Susanne Werding und ihr Mann Frank Eloy als Auftrag. Werding - dieser Namen ist bekannt: Vom Großvater gegründet, vom Vater weitergeführt, hat Tochter Susanne dem bekannten Unternehmen ein Möbel- und Teppichhaus im Trend der Zeit gemacht

Beckingen. Wohnen und wohlfühlen - das sehen Susanne Werding und ihr Mann Frank Eloy als Auftrag. Werding - dieser Namen ist bekannt: Vom Großvater gegründet, vom Vater weitergeführt, hat Tochter Susanne dem bekannten Unternehmen ein Möbel- und Teppichhaus im Trend der Zeit gemacht. Seit 2010 sorgt die Jungunternehmerin für "frischen Wind" und hat mit einem Kostenaufwand von rund 250 000 Euro die Firma völlig umstrukturiert. Beide nur wenige Meter voneinander entfernten Häuser wurden zusammengelegt und präsentieren nach dem Umbau durch vorwiegend saarländische Unternehmen jetzt komplette Wohnwelten. Zur Eröffnung des völlig neu konzipierten Wohn- und Teppichhauses konnten Susanne Werding und Frank Eloy namhafte Gäste begrüßen. Ministerpräsidentin Annegret Kramp-Karrenbauer war begeistert und versprach wieder zu kommen.

Natürliches Wohnen

Bundesumweltminister Peter Altmaier und seine saarländische Amtskollegin Anke Rehlinger zeigten sich von den Aspekten des Umweltschutzes sowie des gesunden und natürlichen Wohnens angetan, während Landrätin Daniela Schlegel-Friedrich und Bürgermeister Erhard Seger die innovativen Ideen und ihre dynamische Umsetzung lobten. "Und wir sind noch lange nicht fertig", versicherte Susanne Werding. " Die Besucher sollen sich hier wohlfühlen und überzeugende Wohnideen vorfinden", betonte Frank Eloy.

Zur Eröffnung präsentierte sich das Möbel- und Teppichhaus Susanne Werding nicht nur im Trend der Zeit, sondern auch sympathisch und dynamisch. Zauberer Maxim Maurice, aufgehender Star am saarländischen Show-Himmel, begeisterte die Besucher ebenso sie Susan Ebrahimi mit aktuellen Songs und Autogrammstunde. Darüber hinaus sorgten Pianomusik sowie Andreas Nagel und Band für Unterhaltung. Aber die Besucher erlebten nicht nur faszinierende Show-Elemente und neue Ansichten und Einblicken, zwischendurch konnten sie sich auch in Susis Bistro inmitten attraktiver Wohnwelten verwöhnen lassen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort