1. Saarland

Nach Sanierung: Samstag öffnet das Freibad Dillingen

Nach Sanierung: Samstag öffnet das Freibad Dillingen

Nach umfangreichen Modernisierungs- und Sanierungsmaßnahmen öffnet das Freibad Dillingen am Samstag, 19. Mai, seine Pforten für die Freibadsaison 2012.

Dillingen. Nach umfangreichen Modernisierungs- und Sanierungsmaßnahmen öffnet das Freibad Dillingen am Samstag, 19. Mai, seine Pforten für die Freibadsaison 2012.Neben einem neuen Anstrich der Becken wurde außerdem der Eingangsbereich neu gestaltet. Dieser ist nun barrierefrei und mit einem Kassenautomaten ausgestattet. Auch der gastronomische Bereich wurde erneuert und das Angebot erweitert. Das Eintrittskartensystem wird, wie im Hallenbad, auf das "Coin"-System umgestellt. Saison-, Kombi- und Familiensaisonkarten werden künftig als Chipkarte ausgegeben. Öffnungszeiten: täglich von acht bis 20 Uhr. tsch

Weitere Informationen und Eintrittspreise auf der Website der Stadt Dillingen (www.dillingen-saar.de) unter Aktiv/Sport.