Nach Messerangriff auf Arzt in Untersuchungshaft

Saarbrücken. Haftbefehl wegen versuchten Mordes hat ein Amtsrichter gestern auf Antrag der Staatsanwaltschaft gegen einen 50-jährigen aus Jordanien stammenden Deutschen erlassen. Der Mann hatte - wie berichtet - einen 49-jährigen Saarbrücker Chirurgen in dessen Praxis mit einem Fleischermesser niedergestochen, weil er sich angeblich von dem Arzt falsch behandelt fühlte

Saarbrücken. Haftbefehl wegen versuchten Mordes hat ein Amtsrichter gestern auf Antrag der Staatsanwaltschaft gegen einen 50-jährigen aus Jordanien stammenden Deutschen erlassen. Der Mann hatte - wie berichtet - einen 49-jährigen Saarbrücker Chirurgen in dessen Praxis mit einem Fleischermesser niedergestochen, weil er sich angeblich von dem Arzt falsch behandelt fühlte. Zwei Patienten konnten ihn überwältigen. Bei seiner Vorführung vor dem Haftrichter machte der Mann nach Angaben eines Gerichtssprechers keine Aussage. Er wurde zur Untersuchungshaft in die Justizvollzugsanstalt "Lerchesflur" eingeliefert. mju

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort