Nach Fahrerflucht am Güdinger Sportplatz: Polizei setzt auf Zeugen

Güdingen. Mit einem Schaden am Heck muss sich der Besitzer eines dunklen BMW herumschlagen. Der Wagen war zwischen Samstag, 22.30 Uhr, und Sonntag, 12.30 Uhr, auf dem Parkplatz des Sportplatzes Güdingen gerammt worden. Der Verursacher beging Fahrerflucht. Das teilt die Polizei in Brebach mit und hofft, dass Zeugen bei der Suche nach dem Verursacher helfen

Güdingen. Mit einem Schaden am Heck muss sich der Besitzer eines dunklen BMW herumschlagen. Der Wagen war zwischen Samstag, 22.30 Uhr, und Sonntag, 12.30 Uhr, auf dem Parkplatz des Sportplatzes Güdingen gerammt worden. Der Verursacher beging Fahrerflucht. Das teilt die Polizei in Brebach mit und hofft, dass Zeugen bei der Suche nach dem Verursacher helfen. redHinweise an die Polizei in Brebach, Tel. (06 81) 9 87 20.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort