1. Saarland

Nach Angriff auf Behinderten: Bürger stoppen Täter

Nach Angriff auf Behinderten: Bürger stoppen Täter

Saarlouis. Dank aufmerksamer Passanten konnte die Polizei gestern Nachmittag in Saarlouis einen 25-Jährigen festnehmen. Der Täter hatte laut Polizei einen Behinderten an einer Bushaltestelle beleidigt, geschlagen und getreten. Andere Wartende verständigten die Polizei, ein Mann hielt den Täter fest, als dieser flüchten wollte

Saarlouis. Dank aufmerksamer Passanten konnte die Polizei gestern Nachmittag in Saarlouis einen 25-Jährigen festnehmen. Der Täter hatte laut Polizei einen Behinderten an einer Bushaltestelle beleidigt, geschlagen und getreten. Andere Wartende verständigten die Polizei, ein Mann hielt den Täter fest, als dieser flüchten wollte. Der alkoholisierte Angreifer wurde zur Ausnüchterung in Gewahrsam genommen und muss sich nun wegen gefährlicher Körperverletzung verantworten. red