1. Saarland

Mysterythriller "The Nines" ist auf DVD erschienen

Mysterythriller "The Nines" ist auf DVD erschienen

St. Wendel. Die Handlung bietet genug Spannung, allerdings wirkt die Erzählweise von "The Nines" - der Film ist gerade auf DVD erschienen - manchmal doch etwas zäh. Zum Inhalt: Nachdem er sein eigenes Heim volltrunken niederbrannte, zieht Gary, ein runtergekommener TV-Star, zusammen mit seiner Agentin Margaret in die Villa eines Autors

St. Wendel. Die Handlung bietet genug Spannung, allerdings wirkt die Erzählweise von "The Nines" - der Film ist gerade auf DVD erschienen - manchmal doch etwas zäh.Zum Inhalt: Nachdem er sein eigenes Heim volltrunken niederbrannte, zieht Gary, ein runtergekommener TV-Star, zusammen mit seiner Agentin Margaret in die Villa eines Autors. Merkwürdige Dinge spielen sich in dem Haus ab: Gary hört seltsame Geräusche, er findet Notizen, die er selbst geschrieben haben muss, an die er sich aber nicht erinnern kann. In der Küche trifft er scheinbar auf sich selbst und eine Zahl scheint ihn die ganze Zeit zu verfolgen scheint: 9. red

Wer jetzt Lust auf "The Nines" bekommen hat, der sollte heute, elf Uhr, in der SZ-Redaktion, Telefon (0 68 51) 9 39 69 55, anrufen. Der jeweils zweite Anrufer gewinnt eine DVD.

Foto: Verleih