MV Harmonie lädt ein zum Jahreskonzert nach Wiebelskirchen

Wiebelskirchen. Am Samstag, 13. November, 20 Uhr, gibt der Musikverein Harmonie Wiebelskirchen sein Jahreskonzert im Kulturhaus Wiebelskirchen, Keplerstraße 16. Nach der Großveranstaltung zum 90. Geburtstag 2009 wird diesmal das Jahreskonzert des Musikvereins Harmonie Wiebelskirchen wieder in traditioneller Form organisiert

Wiebelskirchen. Am Samstag, 13. November, 20 Uhr, gibt der Musikverein Harmonie Wiebelskirchen sein Jahreskonzert im Kulturhaus Wiebelskirchen, Keplerstraße 16. Nach der Großveranstaltung zum 90. Geburtstag 2009 wird diesmal das Jahreskonzert des Musikvereins Harmonie Wiebelskirchen wieder in traditioneller Form organisiert. Die Musiker stellen sich mit einem abwechslungsreichen Programm dem Publikum vor. Mit dabei sind auch die Jungmusiker des Vereins. Neu ist dieses Mal, dass die Jungmusiker selbst die Musikstücke auswählen, die sie beim Konzert spielen wollen. Daher erhält das Konzert auch erst während des Lehrganges zur Vorbereitung seinen Namen. redKarten: acht Euro, ermäßigt sechs Euro an der Abendkasse.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort